VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Nein, Daniel Bierofka denkt nicht daran, seine Mannschaft im Heimspiel gegen den Liga-Letzten FC Unterföhring (Mittwoch, 19 Uhr, dieblaue24-Liveticker) im Gegensatz zum Seligenporten-Sieg groß zu verändern, damit sie fünf Tage später im Regionalliga-Hit in Ingolstadt volle Kraft gehen kann. Deswegen ist es auch nicht vorgesehen, gegen die Vorstädter auf den mit neun gelben Karten vorbelasteten Torjäger Sascha Mölders zu verzichten. “Das macht für mich keinen Sinn. Wenn ich Sascha Mölders rauslassen würde, wäre das ein fatales Zeichen an die Mannschaft”, erklärte der Löwen-Trainer am Dienstag und begründete das auch prompt: “Sascha ist für mich ein wichtiger Spieler. Er muss ja morgen keinen umhauen. Mir reicht es, wenn er ein Tor schießt.” Was nichts anderes heißt: Gelb-Verbot für Mölders.

Die Pressekonferenz mit Daniel Bierofka im Youtube-Video - klickt Euch rein!