VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Nein, für die Löwen bleibt keine Zeit zum Verschnaufen. Nur drei Tage nach dem kräfteraubenden 2:1-Sieg gegen den TSV Buchbach empfängt Regionalliga-Spitzenreiter TSV 1860 am Freitag im immer noch nicht ausverkauften Grünwalder Stadion den SV Seligenporten (19 Uhr, dieblaue24-Liveticker). “Es dürfte von der Kraft her kein Problem sein, dass wir da 90 Minuten marschieren können”; erklärte Daniel Bierofka am Donnerstag in der Spieltags-PK. Dennoch verriet der Löwen-Trainer, dass es möglicherweise die ein oder andere Veränderung gegen Seligenporten geben kann. “Ich bin kein Freund der Rotation, aber es kann sein, dass wir ein bisschen rotieren müssen, weil der ein oder andere Spieler angeschlagen ist. Nico Karger hat beispielsweise eine Riesenbeule am Schienbein. Sein Einsatz ist fraglich. Christian Köppel hat einen Schlag aufs Knie bekommen, er hat eine Innenbandzerrung.” Sicher schon: Kapitän Felix Weber wird nach seiner abgesessenen Rotsperre gegen Buchbach wieder in die Startelf zurückkehren.

Hier geht’s zur PK mit Daniel Bierofka - klickt Euch rein!