VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

1860-Stadionsprecher Stefan Schneider meldete beim glücklichen 2:1-Sieg gegen Buchbach wieder ausverkauft. Doch von den 12.500 möglichen Plätzen blieben am Dienstagabend im Grünwalder Stadion viele leer. Viele Fans verfolgten den Heimdreier durch die Berichterstattung von dieblaue24 auf ihrem Smartphone oder Laptop, insgesamt 23.116 User informierten sich am vergangenen Spieltag über die Löwen. In der Spitze griffen über rekordverdächtige 3500 Leser gleichzeitig auf unseren Liveticker zu, die über 232.000 Seitenaufrufe an diesem Tag produzierten.

34666.png

Das ist ein Topwert für ein Regionalliga-Spiel und zeigt, dass nicht nur der TSV 1860 trotz des Zwangsabstiegs in den Amateurfußball immer noch zieht, sondern auch dieblaue24 weiterhin eine beliebte Informationsquelle für alle Löwen-Fans ist.

Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Oliver Griss