VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nach dieblaue24-Informationen erreichte die Sponsoren des TSV 1860 zuletzt eine erfreuliche Nachricht von Vermarkter Infront. “Mit diesem Sondernewsletter möchten wir Sie gerne über die Erweiterungen der VIP-Kapazitäten des TSV 1860 München, beginnend mit dem Nachholspiel gegen den TSV Buchbach, für die verbleibenden Heimspiele der Regionalliga-Saison 2017/2018 informieren”, schrieb der Vermarkter per Mail an seine Kundschaft. Und weiter: “Ab sofort können wir erfreulicherweise neben unserer VIP-Alm auch den neuen Sponsoren-Bereich direkt im Grünwalder Stadion nutzen. Im Zuge dieser Erweiterung unserer VIP-Kapazitäten können wir unseren Partnern, Sponsoren und Fans nun wieder zusätzliche VIP-Tageskarten zu den Heimspielen der Löwen anbieten.”

Heißt: Die Löwen wollen sich wieder etwas attraktiver machen und bieten ihren Sponsoren eine VIP-Versorgung in der Stadion-Wirtschaft an. Durch dieses neue Angebot kurbelt der Regionalliga-Tabellenführer womöglich auch den Verkauf der ein oder anderen zusätzlichen VIP-Karte an.

Soll die U21 des TSV 1860 aufgelöst werden?

Umfrage endete am 15.03.2018 20:59 Uhr
Nein, niemals! Wenn wir in die Dritte Liga aufsteigen, brauchen wir ein ordentliches Niveau für die 1860-Talente!
78% (3647)
Ja! So wie das aktuell betrieben wird, macht das wirklich keinen Sinn!
17% (792)
Mir egal: Hauptsache Giasing, Oida!
5% (253)

Teilnehmer: 4692

Doch ein Problem bleibt für die Löwen nach dem Umzug ins altehrwürdige Grünwalder Stadion: Die Kultstätte ist mangels Werbeflächen derzeit mehr oder weniger “ausvermarktet”, was die Arbeit für den TSV 1860 und die Geldgewinnung für die Zukunft nicht einfacher macht. Wie kommt der Löwe an Geld, ohne auf die Hilfe von Investor Hasan Ismaik angewiesen sein? Noch fehlt den Giesinger Funktionären der wegweisende Masterplan. Ob Präsident Robert Reisinger, der in seinem normalen Leben Unternehmensberater ist, bald Lösungen vorstellt?