VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Was bewegt den TSV 1860? Wie bringt Daniel Bierofka seine Löwen im Aufstiegskampf voran - und wie will der Verein die Dritte Liga stemmen? Das alles lesen Sie auf dieblaue24.

Wir bringen Dir die wichtigsten Nachrichten des Tages direkt auf Dein Smartphone! Abonniere unseren kostenlosen WhatsApp-Service und erhalte täglich Nachrichten von uns mit spannenden Artikeln, Themen und Debatten. Wir wollen, dass Dir das Ganze auch Spaß macht. Du erhältst von uns daher maximal fünf News pro Tag.

So meldest Du Dich für unseren Whatsapp-Service an!

  1. Klick’ oben neben dem Foto auf den grünen Whatsapp-Button, um unsere Nummer zu sehen, und speichere sie in Deinen Telefon-Kontakten - zum Beispiel unter „dieblaue24-News“. Natürlich behandeln wir Deine Daten vertraulich.
  2. Zum Start schick uns eine WhatsApp-Nachricht (keine SMS!) mit dem Wort „Start“. (Achtung: Bei manchen Smartphones ist es notwendig, die Kontaktliste bei WhatsApp zu aktualisieren.)