VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Löwen und ihr Heimspiel-Dreier…

Buchbach, Seligenporten und Unterföhring - Daniel Bierofka fordert aus diesen drei Auftritten innerhalb von acht Tagen im heimischen Grünwalder Stadion die Maximalausbeute von neun Punkten für den Regionalliga-Tabellenführer. “Gut, dass die Spiele zu Hause sind”, sagt der Cheftrainer des TSV 1860: “Da müssen wir uns keine Sorgen machen, dass sie ausfallen, und wir bleiben im Rhythmus.”

Dass die Bayern-Amateure den Löwen immer näher kommen, juckt Bierofka nicht: „Das ist seit Oktober ein Thema. Zuerst war Schweinfurt der Verfolger, dann Ingolstadt II. Nun die Bayern. Wir können die Ergebnisse der Konkurrenz nicht ändern, sondern müssen auf uns schauen und sehen, dass wir am Ende vorne stehen.”

Hier geht’s zum Youtube-Video mit Trainer Bierofka - klickt Euch rein!