VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Als wären die Personalsorgen beim TSV 1860 nicht eh schon groß genug…

Nachdem Trainer Daniel Bierofka bei der Heim-Premiere gegen den TSV Buchbach (Dienstag, 20 Uhr, dieblaue24-Liveticker) neben den Langzeitverletzten Timo Gebhart und Nicholas Helmbrecht auch auf die gesperrten Felix Weber (Gelb-Rot) sowie Aaron Berzel (10. Gelbe Karte) verzichten muss, droht dem Tabellenführer auch der Ausfall von Allrounder Philipp Steinhart, der sich gestern krank abmeldete. Auch Nono Koussou kränkelt.

Nicht sicher ist auch, ob es bei Nico Karger schon für ein Comeback reicht. Nachdem er am Mittwoch die Einheit mit Schmerzen abgebrochen hatte, fehlte er am Donnerstag wieder auf dem Trainingsplatz. Stattdessen machte sich der Außenstürmer auf eine längere Laufeinheit.

Winter-Neuzugang Michael Görlitz holt zwar immer mehr auf, ob er allerdings schon eine Option für den Kader gegen Buchbach ist, ist fraglich. Wahrscheinlicher ist, dass er erstmals gegen Seligenporten im Aufgebot auftaucht.

Hier geht’s zu den Bildern von der Grünwalder Straße - klickt Euch rein!