VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Der Plan ist klar: Der TSV 1860 will in Nürnberg (Samstag, 13 Uhr, dieblaue24-Liveticker) die Tabellenführung in der Regionalliga Bayern weiter ausbauen - doch mit welchem Personal? Fakt ist: Nico Karger und Michael Görlitz fuhren am Freitagnachmittag nach dem gemeinsamen Mittagessen im Löwen-Vereinslokal “Campo d’oro” nicht im Mannschaftsbus mit, genauso wie die Langzeitverletzten Timo Gebhart und Nicholas Helmbrecht. “Ich werde am trotzdem in Nürnberg auf der Tribüne sitzen, dieses Spiel lasse ich mir nicht entgehen”, erklärte Winter-Neuzugang Görlitz gegenüber dieblaue24, dessen Familie in Neumarkt bei Nürnberg lebt.

Ist der Löwen-Kader gut genug, um diese vier hochkarätigen Offensiv-Ausfälle zu kompensieren?

Sicher: Zu seinem Debüt im 18er Kader kommt der junge Noel Niemann. Der 19-jährige Außenstürmer aus Memmingen war eine der Entdeckungen der Winter-Vorbereitung. Auch Simon Seferings, der 14 Monate verletzt ausgefallen ist, ist nah dran an der Startelf.

Wer wird Regionalliga-Meister in Bayern?

Umfrage endete am 08.03.2018 08:00 Uhr
1860
83% (2928)
FC Bayern II
12% (419)
Nürnberg II
2% (61)
ein anderes Team
2% (60)
Ingolstadt II
1% (50)
Schweinfurt
1% (27)

Teilnehmer: 3545