VON OLIVER GRISS

Neue Sitten bei 1860 - was machte Iraki in der Geschäftsstelle? 

Freitag, kurz nach 15 Uhr am 1860-Trainingsgelände: Geschäftsführer Robert Schäfer kommt dick eingepackt aus dem Jugend-Internat, geht direkt auf Präsident Dieter Schneider (mit flotter Sonnenbrille) zu. Sie unterhalten sich angeregt, am Ende lacht Schäfer sogar. Es scheint endgültig aufwärts zu gehen in der internen Kommunikation beim TSV 1860 - und das ist auch wichtig, schließlich habe alle ein Ziel: Den Verein so gut wie möglich nach außen zu vertreten - mit dem Endziel Bundesliga. Am Abend sprechen Schneider & Schäfer auch gemeinsam zu Fanclub-Vertretern - es soll auch um die Mitgliederversammlung des TSV 1860 im März gehen…

Übrigens: Heute Vormittag war auch Ismaiks Statthalter Hamada Iraki in der Geschäftsstelle - ob’s schon um die Vertragsverlängerung von Trainer Reiner Maurer ging?

Was sagen Sie zum neuen Umgang an der Grünwalder Straße? Diskutieren Sie mit!