VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (SAMPICS)

Die Löwen haben im Trainingslager in Oliva ein neues (und etwas anderes) Teamfoto geknipst - gemeinsam mit ihren Fans. Die perfekte Löwen-Symbiose. “Was die Fans bei uns leisten, das ist ein Wahnsinn. Die Saison ist überhaupt ein Wahnsinn”, sagt Abwehrstratege Jan Mauersberger. Was aber der 32-Jährige nicht vergessen darf: Viele tausende Fans können die Spiele der Löwen nicht live im Stadion erleben, weil zum einen das Grünwalder Stadion nur eine Zuschauerkapazität von 12.500 Besuchern bietet und auch für die Auswärtsspiele nur ein begrenztes Kartenkontingent zur Verfügung steht.

Am Freitagnachmittag um 15.30 Uhr spielt der TSV 1860 gegen den chinesischen Erstliga-Aufsteiger Beijing Renhe (dieblaue24-Liveticker), am Samstag fliegt die Bierofka-Elf zurück nach München.

Wir haben die neuen Bilder aus dem Trainingslager - klickt Euch rein!