VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Zu Null gespielt, die Vorstellung aber insgesamt sehr überschaubar - das ist das Resümee nach dem 1:0-Testsieg gegen den Regionalliga-Vorletzten FC Memmingen, bei dem nur Nicholas Helmbrecht traf. “Natürlich hat noch nicht alles gepasst. Ich habe Sachen gesehen, an denen wir arbeiten müssen“, erklärte Daniel Bierofka nach dem zweiten Testsieg vor nur 130 Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz an der Grünwalder Straße 114a. Die ersatzgeschwächten Löwen (u.a. Gebhart, Wein, Kindsvater und Koussou fehlten) sind noch lange nicht in Aufstiegsform. “In der Konterabsicherung waren wir aber besser als gegen Innsbruck”, fand Bierofka: “Die erste Halbzeit war ordentlich, da haben wir einige Chancen über Außen kreiert. Es war in Ordnung, geht aber wesentlich besser.”

Wir haben die Bilder aus Giesing - klickt Euch rein!