VON OLIVER GRISS UND RENATE FEIL (MIS-FOTO)

Das Los der Regionalliga Bayern - Spieländerungen am laufenden Band…

Der Terminplan der Löwen in der Rückrunde bekommt langsam Kontur: So wurde das ausgefallene Spiel gegen den TSV Buchbach neu terminiert und das Heimspiel gegen den FC Unterföhring verlegt, um an diesem Tag das Viertelfinale im Toto-Pokal bei der SpVgg Oberfranken Bayreuth austragen zu können. Das aufgrund eines Defekts der Flutlichtanlage abgesagte Heimspiel der Löwen gegen den TSV Buchbach wird nun - wie dieblaue24 berichtete - am 27. Februar nachgeholt. Anpfiff im Grünwalder Stadion ist um 19 Uhr. Die Tickets vom 20. November 2017 haben für die Nachholpartie ihre Gültigkeit.

Das ursprünglich für den 2. April 2018 terminierte Heimspiel der Sechzger gegen den FC Unterföhring wurde auf Mittwoch, 14. März, 19 Uhr, vorgezogen. Am ursprünglichen Termin findet nun die am 9. Dezember 2017 abgesagte Begegnung des Toto-Pokal-Viertelfinales bei der SpVgg Oberfranken Bayreuth statt. Anpfiff im Hans-Walter-Wild-Stadion am Ostermontag ist um 16 Uhr.
Wegen Terminüberschneidungen im Grünwalder Stadion wird höchstwahrscheinlich noch die Heimpartie gegen den VfR Garching von Samstag auf Freitag, 23. März 2018, vorgezogen. Hier fehlt aber noch die Einwilligung des Staffelleiters.

Außerdem gab es bei diversen Auswärtsspielen noch Änderungen. Die gravierendste ist die Partie beim FC Pipinsried, die vom 17. April auf Samstag, 5. Mai 2018, Anpfiff 14 Uhr, verschoben wurde, sowie die Spiele bei den Reserven des FC Ingolstadt und der SpVgg Greuther Fürth. Bei den Schanzern wird nun am Montag, 19. März 2018, 18 Uhr, gespielt. Zu den Kleeblättler geht es am Mittwoch, 28. März 2018. Anpfiff im Sportpark Rohnhof ist um 19 Uhr.

Nur Änderungen der Anstoßzeiten gab es bei folgenden Begegnungen: Der Punktspielauftakt 2018 bei der Reserve des 1. FC Nürnberg wurde um eine Stunde vorverlegt. Anpfiff im Max-Morlock-Stadion ist am 24. Februar 2018 um 13 Uhr. Fünf Minuten später beginnen die Spiele beim 1. FC Schweinfurt (07.04.2018, 14.05 Uhr) sowie das Heimspiel gegen den FC Augsburg II (21.04.2018, 14.05 Uhr). Eine Stunde nach hinten wurde die Partie beim FC Bayern II (29.04.2018, 15 Uhr) geschoben. Das Spiel wird im Grünwalder Stadion ausgetragen.