VON OLIVER GRISS UND RENATE FEIL (MIS-FOTO)

Felix Weber ist ein schlauer junger Mann. Deswegen ließ er sich auch keine klaren Aussagen zur Winter-Transferpolitik des TSV 1860 entlocken. Was der Löwen-Kapitän nach dem 1:0-Testsieg über Chemie Leipzig vor 5450 Besuchern auf Giesings Höhen aber sagen konnte: „Wir sind gut aufgestellt, egal, ob wir noch einen dazu bekommen oder nicht. Wir müssen schauen, dass wir Erster bleiben.” Die Mannschaft habe laut ihrem Kapitän einen klaren Plan: “Jeder von uns hat das Ziel, aufzusteigen.” Auch um sich einen Eintrag in die Geschichtsbücher der Löwen zu sichern.

Fast klar: Der vereinslose Michael Görlitz (früher u.a. St. Pauli, Bielefeld) wird in den nächsten Tagen zum Löwen-Kader hinzustoßen, sollte er den medizinischen Check erfolgreich bestehen. Mit ihm gewinnt der TSV 1860 auf jeden Fall Qualität dazu.

Wir haben die Bilder aus dem Grünwalder Stadion - klickt Euch rein!