VON OLIVER GRISS

Mittwoch, 10. Januar


Training

Die Mannschaft trainiert heute um 10 und 15 Uhr an der Grünwalder Straße 114. Die Einheiten sind öffentlich.


Die Ausfälle

Daniel Wein (ihm wurde ein freier Gelenkskörper entfernt) ist noch nicht einsatzfähig, pausiert weiter.


Das erwartet Euch auf dieblaue24

Der Löwen-Hammer! Ismaik wollte weiter Fauser, weil der die Forderungen noch nicht umgesetzt hatte - der Investor holt zwei Personen in den Aufsichtsrat

Bierofka: Sein Plan mit Gebhart


Das findet ihr aktuell auf dieblaue24


Ismaik erhebt Vorwürfe: “Kompromiss war nicht gewünscht!”

Kommt Görlitz diese Woche? Das Warten auf den Wunschtransfer könnte bald ein Ende haben.
1860 befördert Michael Scharold zum Geschäftsführer - die Presseerklärung dazu kam am Dienstag um 0.38 Uhr


Die aktuelle Umfrage

1860 setzt seine Konfrontationspolitik gegen Hasan Ismaik fort und zieht erneut 50+1: Ist es richtig, Michael Scharold gegen den Willen des Investors als Geschäftsführer einzusetzen?

Umfrage endete am 23.01.2018 03:00 Uhr

Nein, mir fehlen die Worte!
57% (2854)

Ja, man muss Ismaik ganz deutlich zeigen, wer Chef im Ring ist!
33% (1665)

Mir egal: Für mich zählt nur Fußball!
9% (472)

Teilnehmer: 4991


Das solltet ihr wissen

In unserem Forum dieblauelounge könnt ihr niveauvoll diskutieren - und das nur nach Registrierung.


Der Winterfahrplan

10. Januar: Trainig um 10 und 15 Uhr, Grünwalder Straße 114.
13. Januar: Chemie Leipzig (Samstag, Grünwalder Stadion, 18 Uhr)
17. Januar: Wacker Innsbruck (Trainingsgelände)
20. Januar: FC Memmingen (13 Uhr, Trainingsgelände)
27. Januar: SC Fürstenfeldbruck (auswärts)
3. bis 10. Februar: Trainingslager Oliva Nova (Spanien)
16. Februar: Blau-Weiß Linz (Trainingsgelände)