VON OLIVER GRISS


Samstag, 16. Dezember


Training

Die Mannschaft genießt ihren wohlverdienten Winterurlaub- mit dem Laktattest am 9. Januar 2018 beginnt die Vorbereitung auf die Regionalliga-Rückrunde.


Die Ausfälle

Timo Gebhart und Nico Andermatt wollen 2018 wieder zur Verfügung stehen. Gebhart ist mit Physiotherapeut Nick Wurian für acht Tage nach Dubai in die Wüsten-Reha geflogen, Andermatt plant sein Comeback fürs Trainingslager im Februar in Oliva Nova.


Das erwartet Euch auf dieblaue24

Der Vorverkauf für das erste Auswärtsspiel im Jahr 2018, in Nürnberg, hat begonnen - wird’s eine blaue Invasion?

Die Benders, Weigl oder Wolf: Diese Talente hat Wolfgang Schellenberg entdeckt und den Löwen fette Ablösesummen beschert.

Olaf Bodden: 1860-Legende Wettberg bedankt sich für die Hilfe der Fans und der Fanartikel GmbH - und verrät, was die Medikamente monatlich kosten.

Wettberg besucht Fanklub in Mitterskirchen und berichtet über eine große Unzufriedenheit bei den Anhängern: “Die Fans wollen keinen TSV Giesing”

Glücksfall Bierofka: Mit dem Kult-Löwen hat 1860 wieder eine Zukunft


Das findet ihr aktuell auf dieblaue24

Löwen-Legende Karsten Wettberg: “Das Geld für das Gutachten hätte man sich sparen können”

Was halten Sie vom sogenannten Hoppen-Antrag?

Umfrage endete am 29.12.2017 06:00 Uhr
Er ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten! Erst den Sanierungsvertrag unterschreiben und dann auf Krawall umschalten. Man sollte sich umgehend bei Hasan Ismaik entschuldigen!
63% (3728)
Eine richtige Maßnahme - Ismaik hat uns im Stich gelassen!
25% (1475)
Ich halte mich raus, aber: Er lenkt von den wichtigen Dingen im Verein ab - wie immer!
12% (698)

Teilnehmer: 5901

Das solltet ihr wissen

In unserem Forum dieblauelounge könnt ihr niveauvoll diskutieren - und das nur nach Registrierung.


Heute vor 17 Jahren…

Erzielte Daniel Bierofka am 16. Dezember 2000, beim 2:1-Sieg gegen den HSV, sein erstes Bundesliga-Tor. Hinterher sagte der heutige Löwen-Trainer: “Das ist der schönste Tag in meinem Leben.” Außerdem traf vor 19.700 Fans Publikumsliebling Paul Agostino. Die Löwen überwinterten nach diesem Heimdreier auf Bundesliga-Platz 10.


Der Winterfahrplan

9. Januar: Laktattest
10. Januar: Erstes Training im Jahr 2018
13. Januar: Chemie Leipzig (Grünwalder Stadion)
17. Januar: Wacker Innsbruck (Trainingsgelände)
27. Januar: SC Fürstenfeldbruck (auswärts)
3. bis 10. Februar: Trainingslager Oliva Nova (Spanien)
16. Februar: Blau-Weiß Linz (Trainingsgelände).