VON OLIVER GRISS

Was steht heute bei Münchens großer Liebe auf dem Programm? Wir liefern Euch ab sofort den täglichen Überblick - alle Infos zu Training, Mannschaft und Terminen vom Tage. Jeden Morgen ab 7 Uhr. Das ist der Löwen-Tag am:


Mittwoch, 29. November


Heute ist Training

Die Mannschaft trainiert heute unter Ausschluss der Öffentlichkeit, um das letzte Punktspiel gegen Schalding (Freitag, 19 Uhr, dieblaue24-Liveticker) ordentlich zu gestalten.


Die Ausfälle

Timo Gebhart und Nico Andermatt stehen in diesem Jahr Daniel Bierofka nicht mehr zur Verfügung.


Das erwartet Euch auf dieblaue24

Timo Gebhart will ins Privat-Trainingslager in die Wüste: Was er dort genau vor hat, verrät er dieblaue24 - das Kurz-Interview

Der “Klartext”-Kommentar von db24-Mitarbeiter Nick Sauter: “50+1? Ismaik, setz’ ein Zeichen!”

Präsident Robert Reisinger ist jetzt “Unternehmer für Sechzig”


Das findet ihr aktuell auf dieblaue24

Timo Gebhart war am Dienstag bei der MRT-Kontrolle: “Die Ärzte sind zufrieden”

Für das große Ziel Aufstieg: Bierofka will den Kader kleiner machen

Der TSV 1860 geht im Winter mit einer Traditionsmannschaft an den Start: Ex-Torwart Michael Hofmann wird die Mannschaft betreuen. Er kann auf zahlreiche Ex-Stars zurückgreifen.


Das solltet ihr wissen

In unserem Forum dieblauelounge könnt ihr niveauvoll diskutieren - und das nur nach Registrierung.


Heute vor 14 Jahren…

Holte der TSV 1860 am 29. November 2003 ein 2:2 in Leverkusen. Nachdem die Götz-Elf nach Toren von Markus Schroth und Danny Schwarz bereits mit 2:0 führte, gelang dem Tabellendritten durch Robson Ponte und Lucio noch der Ausgleich. Die Löwen standen nach diesem Spieltag auf Platz 8 der Bundesliga.


Die nächsten Spiele

Profis: TSV 1860 - Schalding (Freitag, 19 Uhr).
U21: TSV 1860 - TSV Dachau (Sonntag, 14 Uhr).
U19: TSV 1860 - Quelle Fürth (Samstag, 13 Uhr).
U17: Haching II -TSV 1860 (Samstag, 16 Uhr).
U16: Deggendorf - TSV 1860 (Samstag, 13 Uhr).