VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Es gab beim 1:1 des TSV 1860 in Rosenheim keine Liveübertragung - weder im Bayerischen Fernsehen noch bei SPORT1. Dafür verfolgten 25.984 Löwen-Fans aktiv unsere Berichterstattung am gestrigen Sonntag aus dem Jahnstadion.

Die hohe Zahl verdeutlicht, dass 1860 auch nach dem Zwangsabstieg in die Regionalliga Bayern immer noch zieht - aber auch, dass die Treue unserer Leser weiter ungebrochen ist.

Im Jahr 2017 werden wir unseren alten Rekord aus dem Vorjahr weit übertreffen. Hatten wir im Jahr 2016 30.658.246 Millionen Seitenaufrufe, stehen wir am 27. November 2017 bereits bei 38.509.758 Seitenaufrufe.

All jenen, die eine Hetzkampagne gegen dieblaue24 und meine Person führen, sei an dieser Stelle gesagt: Wir fahren unseren Kurs weiter und werden erst zufrieden sein, wenn der TSV 1860 wieder erstklassig ist. Jetzt erst recht!

Danke für Euer Vertrauen!