VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Marco Hiller ist eine der großen Überraschungen der 1860-Vorrunde: Auch sein Verdienst ist es, dass die Löwen souverän auf Platz 1 in der Regionalliga Bayern stehen. Zuletzt hatte aber die “BILD” berichtet, dass Neuzugang Hendrik Bonmann nach der Winterpause die Nummer 1 werde - diese Feststellung wollte Daniel Bierofka am Freitag entkräften. “Ich kann das nicht bestätigen”, sagte der Löwen-Trainer, “ich werde mich nach der Hinrunde mit allen Torhütern zusammensetzen. Es geht bei Null los im Winter. Marco hat es bisher sehr gut gemacht, aber er darf sich auch nicht ausruhen. Er hat jetzt Druck durch Hendrik Bonmann und Alex Strobl.” Eine Entscheidung in der Torhüter-Frage werde erst nach der Wintervorbereitung fallen.

Die Bierofka-PK im Youtube-Video - klickt Euch rein!