VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Sascha Marinkovic hat in den letzten Tagen mit dem TSV 1860 geflirtet - doch Burghausens Trainer Patrick Mölzl glaubt nicht, dass sich der Torjäger vom SV Wacker demnächst verabschiedet. “Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns Sascha im Winter verlassen wird”, erklärte der Ex-Profi gegenüber der “PNP”. Zuletzt wurden astronomische Ablösesummen für Marinkovic genannt, sogar eine halbe Million Euro. Mölzl dazu: “Die Summen, die jetzt kolportiert werden, sind ja teilweise lächerlich. Wir wissen, was wir an Sascha haben und wollen ihn auch behalten. Die Schmerzgrenze wäre deswegen sehr hoch angesiedelt.”

Ob 1860 in die Verhandlungen überhaupt einsteigen kann? Bekanntlich soll der “kleine Puffer” von Geschäftsführer Markus Fauser äußerst überschaubar sein.