VON NICK SAUTER

Was steht heute bei Münchens großer Liebe auf dem Programm? Wir liefern Euch ab sofort den täglichen Überblick - alle Infos zu Training, Mannschaft und Terminen vom Tage. Jeden Morgen ab 6 Uhr. Das ist der Löwen-Tag am:


Mittwoch, 8. November


Das Training

Daniel Bierofka bittet sein Team um 14 Uhr zum Training an der Grünwalder Straße 114a. Das Training ist öffentlich.


Die Ausfälle

Timo Gebhart und Nico Andermatt laborieren weiter an ihren Verletzungen. Sie steigen beide erst wieder 2018 ins Geschehen ein. Ansonsten sind alle anderen Spieler am Start.


Das erwartet Euch auf dieblaue24

Der Vertrag von Torwart Marco Hiller hat sich mit dem 18. Einsatz automatisch bis 2019 verlängert - wir sagen Euch, welche Verträge kommenden Sommer auslaufen und wie die jeweiligen Tendenzen sind.

Alles rund ums Löwen-Training.


Das findet Ihr aktuell auf dieblaue24

Vier Jahre war Marco Hiller nicht mehr die Nummer 1 beim TSV 1860 - der Zwangsabstieg in die Regionalliga Bayern, der Abflug von Maxi Engl sowie seine eigene Leistungsexplosion haben den 20-Jährigen zu einen der größten Überraschungen der Löwen-Hinrunde gemacht.

Löwen-Trainer Daniel Bierofka hätte Mittelfeldspieler Fanol Perdedaj zu gerne für die Rückrunde verpflichtet - doch der Nationalspieler sagte ab.

Die Löwen haben Ex-Nationalspieler Christian Wörns als U19-Trainer für sich gewinnen können - für Daniel Bierofka ist das eine “Riesengeschichte”.


Die kommenden Spiele

Profis: SV Wacker Burghausen - TSV 1860 (Samstag, 14 Uhr).
U21: SV Heimstetten - TSV 1860 (Samstag, 14 Uhr).
U17: Greuther Fürth - TSV 1860 (Samstag, 12.30 Uhr).
C-Junioren: Haching - TSV 1860 (Samstag, 16 Uhr).
U12: TSV 1860 - Milbertshofen (Freitag, 18.30 Uhr).
Dritte: TSV 1860 III - TSV Großhadern (Sonntag, 17.15 Uhr).