VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

“Christian Poschet kriegt das Ziel, in die Bezirksliga aufzusteigen.” Diesen Auftrag gab Fußball-Abteilungsleiter Roman Beer im April seinem Teammanager.

Dass die Kreisliga 2 aber kein Kindergeburtstag ist, muss die Dritte in dieser Saison leidvoll feststellen: Am Sonntagabend verlor die Kopfmüller-Elf erneut - dieses Mal mit 3:4 gegen die DJK Pasing. Diese Niederlage schmerzt umso mehr, weil die Amateur-Löwen wiederum einen Vorsprung aus der Hand gaben.

Die Treffer für 1860 vor 40 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz an der Grünwalder Straße 114 erzielten Diego Hones, Jakob Lechner und Feimi Antemoglu.

In der Tabelle liegen die Löwen auf Platz zehn - weit weg von einem Aufstiegsplatz. Mit nur neun Punkten aus 11 Spielen bleiben die Blauen deutlich hinter den Erwartungen zurück.