VON OLIVER GRISS UND RENATE FEIL (FOTO)

Auch Nico Karger war bewusst, dass der 2:0-Sieg über Memmingen keine Glanzleistung war. “Memmingen hat es gut gemacht – gerade in der 2. Halbzeit. Es hätte auch anders ausgehen können, zumal wir die Konter nicht gut ausgespielt haben. Ich freue mich über mein Tor und die drei Punkte, zufrieden bin ich aber nicht.” Dass die Löwen im zweiten Abschnitt so nachließen, führte Karger auf die “Müdigkeit und die schweren Beine” zurück. Positiv sei für Karger vor allem, dass er selbst endlich mal wieder getroffen und Saisontreffer Nummer 10 erzielt hat. “Ich bin froh, dass ich nach längerer Durststrecke wieder getroffen habe. Toremäßig habe ich mir kein Ziel gesetzt, das geht immer nach hinten los.”

Wir haben die Bilder aus dem Grünwalder Stadion - klickt Euch rein!