VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Felix Weber, der Rückkehrer beim TSV 1860, hält sich noch bedeckt, als die Frage nach einem möglichen Derby-Einsatz gegen den FC Bayern (Sonntag, 15 Uhr, dieblaue24-Liveticker) kommt: “Nein, das kommt viel zu früh. Es zwickt noch ein bisschen. Ich freue mich aber, dass ich wieder dabei bin.” Doch wenn Daniel Bierofka ihn umstimmt? Der etatmäßige Kapitän lacht schüchtern.

Fraglich ist dagegen weiterhin der Einsatz von Nico Karger. Am Mittwoch drehte der angeschlagene Torjäger mit Physiotherapeut Nick Wurian immerhin erste Laufrunden. Geplanter Einstiegestermin: Freitag. Heute will es Jan Mauersberger wieder versuchen. Er fehlte zuletzt bei der 2:3-Pleite in Augsburg.

Wir haben die Bilder vom Mittwochs-Training an der Grünwalder Straße - klickt Euch rein!