VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nein, Felix Weber ist für das Schmankerl in Augsburg (Sonntag, 15 Uhr, dieblaue24-Liveticker) noch keine Alternative - aber immerhin läuft der 1860-Kapitän wieder. Vom Crosstrainer ist Weber am Mittwoch auf Freiluft-Jogging umgestiegen. Ein gutes Zeichen rund drei Wochen nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk. In zwei bis drei Wochen will er wieder am Mannschaftstraining teilnehmen - für das Derby gegen den FC Bayern (22. Oktober) reicht es damit nicht mehr. Weber kann das sicherlich verschmerzen: Seine Löwen liegen 12 Punkte vor der Konkurrenz auf Platz 1.

Bis auf Weber und Timo Gebhart kann Trainer Daniel Bierofka am Wochenende aus dem Vollen schöpfen - auch Daniel Wein ist nach seiner 5. Gelben Karte, die er beim 3:0-Sieg gegen Pipinsried abgesessen hat, wieder spielberechtigt.

Wir haben die Bilder vom Mittwochstraining an der Grünwalder Straße 114 - klickt Euch rein!