VON OLIVER GRISS, BERND FEIL UND ULI WAGNER (BEIDE FOTOS)

Nein, es war kein spektakulärer Sieg, der aber auch irgendwie nach den Anstrengungen der letzten Wochen nicht zu erwarten war. „Drei Spiele in sechs Tagen - das steckt man nicht einfach weg“, erklärte 1860-Torschütze Aaron Berzel nach dem 3:0 gegen Pipinsried fast entschuldigend: “Obwohl uns in einigen Situationen die Körner gefehlt haben, konnten wir eine gute Leistung abrufen. “Ich denke, wir haben uns jetzt die freien Tage verdient.”

Erst am Dienstag um 14 Uhr gehts für die Löwen an der Grünwalder Straße 114 weiter, um sich dann auf den Zuschauer-Hit in Augsburg (15. Oktober) vorzubereiten. Die Sechziger rechnen in der WWK-Arena selbst mit mehr als 7000 eigenen Fans.

Wir haben die besten Bilder aus dem Grünwalder Stadion - klickt Euch rein!