VON OLIVER GRISS, RENATE FEIL UND ULI WAGNER (FOTOS)

“Ich habe 1860 noch nie so stark gesehen wie in den ersten 25 Minuten - auch deswegen bin ich nicht so enttäuscht.” Sagte Schweinfurts Trainer Gerd Klaus nach dem 3:1-Sieg des TSV 1860 im Grünwalder Stadion. Komplimente, die Daniel Bierofka gerne hört, schließlich beweisen sie: Seine Löwen, die nun seit zehn Spieltagen unbesiegt sind, werden immer stärker und befinden sich auf dem richtigen Weg in der Regionalliga Bayern.

Der Entscheider war einmal mehr der 32-jährige Sascha Mölders im Trikot des TSV 1860. Als das Spiel auf der Kippe stand, traf der ehemalige Bundesliga-Stürmer zum entscheidenden 3:1 kurz vor Schluss und krönte damit seine bärenstarke Leistung: “Ich wollte es unbedingt machen. Das war reine Willenssache. Nach der Gelb-Roten Karte haben wir super verteidigt. Am Ende waren wir ziemlich kaputt.”

Wir haben die Jubel-Bilder aus dem Grünwalder - klickt Euch rein!