VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

“Ich habe immer gesagt: Jeder wird seine Chance kriegen! Jetzt müssen die anderen Jungs einspringen.” Sagt 1860-Trainer Daniel Bierofka vor dem Auswärtsspiel gegen den Letzten Unterföhring (Samstag, 14 Uhr, Sportpark Heimstetten, dieblaue24-Liveticker).

Weil Timo Gebhart und Felix Weber verletzt sowie Sascha Mölders und Aaron Berzel beide gesperrt sind, müssen die Löwen gegen den Aufsteiger vier Leistungsträger ersetzen - für welche Formation entscheidet sich Bierofka?

Beim Training am Mittwoch versuchte es der Trainer mit Erik Weeger, Jan Mauersberger, Phillipp Steinhart und Christian Köppel in der Viererkette. Davor operierte der wiedergenesene Gold-Torschütze vom Fürth-Spiel Daniel Wein als Abfangjäger sowie Ugur Türk und Nico Andermatt. Die Dreierkette im Angriff bildeten Benjamin Kindsvater, Markus Ziereis und Nico Karger.

Ist das die Löwen-Aufstellung, die dafür sorgt, dass der Fünf-Punkte-Vorsprung gehalten oder sogar ausgebaut wird?

Wir haben die Bilder vom 1860-Training - klickt Euch rein!