VON OLIVER GRISS

Noch drei Tage bis zum nächsten Derby gegen Unterföhring (Samstag, 14 Uhr, Sportpark Heimstetten) - gestern kehrte zumindest wieder Nico Karger ins Training zurück. “Ich kann auf jeden Fall spielen”, gab der 1860-Stürmer Entwarnung, nachdem er beim 1:0-Sieg gegen Fürth II rüde gefoult wurde und ausgewechselt werden musste. Nichts zu sehen war auf dem Trainingsplatz von Siegtor-Schütze Daniel Wein. Er wurde gestern noch geschont, aber man kann davon ausgehen, dass der Rückkehrer heute um 14 Uhr wieder einsteigt.

Interessant: Erstmals testete Trainer Daniel Bierofka am Dienstag Offensiv-Talent Noel Niemann. Der Offensivspieler, der vor der Saison aus Memmingen kam, hat zuletzt in der U19 und U21 mit Toren auf sich aufmerksam gemacht. Ob Bierofka überlegt, ihn in den Kader gegen Unterföhring zu berufen?

Wir haben die Bilder vom 1860-Training - klickt Euch rein!