VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Wer kennt das nicht: Einen übereifrigen Ordner im Stadion oder Türsteher vor einem Club…

Dass aber ein Spieler kurz nach dem Abpfiff mit dem Securitypersonal Stress hat, das ist zumindest für uns ein Novum. Geschehen beim 1:0-Sieg des TSV 1860 über die SpVgg Greuther Fürth II. Wie immer wollte 1860-Stürmer Sascha Mölders seine Kinder nach dem Schlusspfiff auf den Rasen holen, um mit ihnen die Ehrenrunde im Grünwalder Stadion zu drehen. Doch dieses Mal scheiterte Mölders erster Versuch an einer pflichtbewussten Ordnerin, auf die er vor der Stehhalle zwei Minuten einredete und trotzdem abblitzte. “Die Frau wollte meine Kinder partout nicht reinlassen”, verriet Mölders am Samstag dieblaue24 und fügte zwinkernd hinzu: “Dann bin ich einfach zu einem anderen Ordner und alles war gut.” Und so konnte die Familie Mölders verspätet, aber doch noch Hand in Hand die Jubel-Party im Innenraum genießen.

dieblaue24 meint: Ein bisserl mehr Fingerspitzengefühl würde auch dem Sicherheitspersonal im Sechzger Stadion gut zu Gesicht stehen…

30657.JPG