VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Es war für die Löwen eine willkommene Abwechslung, die Wiesn-Olympiade von Hacker-Pschorr im “Bussi-Bussi-Bavaria”. “Wir hatten richtig Spass”, gab Nono Kossou zu Protokoll. Zwar belegten die Sechziger diesmal den letzten Platz in den Disziplinen (Ozapfn, Maßkrugstemmen und Herzerlmalen), doch der guten Laune tat dies im Lager des TSV 1860 keinen Abbruch. Erst recht nicht, als am Schluss der Veranstaltung Erinnerungsfoto mit Wiesn-Playmate Patrizia Dinkel aus Lichtenfels gemacht wurden. “Wichtig ist”, sagte Geschäftsführer Markus Fauser, “dass wir am Freitag gegen Fürth gewinnen.” Da wird ihm Trainer Daniel Bierofka mit Sicherheit nicht widersprechen.

Gewonnen haben den Spaß-Wettbewerb am Dienstagnachmittag die Volleyballer des TSV 1860 Herrsching vor dem EHC Red Bull München und Monaco Funding.

Wir haben die Bilder von der Theresienwiese - klickt Euch rein!