VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Felix Weber geht mit gutem Beispiel voran: Nur eine Woche nach seinem Bänderanriss im Sprunggelenk (ein Band war beschädigt) trainierte der Löwen-Kapitän am Donnerstagnachmittag wieder mit der Mannschaft. “Ich kann in Garching wieder spielen”, bestätigte Weber gegenüber dieblaue24.

Verzichten muss der TSV 1860 beim schweren Auswärtsspiel im Münchner Vorort dagegen auf Timo Gebhart. Der 28-jährige Spielmacher ist immerhin schon wieder zur Behandlung in Giesing und konnte sich seiner Krücken bereits wieder entledigen. Wie lange Gebhart, der sich vor einer Woche einen Muskelbündelriss zugezogen hatte, ausfallen wird, ist derzeit fraglich. “Wir rechnen mit sechs bis acht Wochen”, meinte Trainer Daniel Bierofka.

Wir haben die Bilder vom Donnerstag - klickt Euch rein!