VON TOBIAS BISCHOF UND RENATE FEIL (MIS-FOTO)

Es war ein Fußball-Fest, wie es sich die Fans gewünscht haben: Mit einem klaren 4:0 schickte der TSV 1860 den FC Unterföhring im Toto-Pokal-Achtelfinale nach Hause. In der blauen Notenparade bewerten wir die Löwen in der Einzelkritik:

Alexander Strobl (Note 2): Schlussendlich war es ein arbeitsarmer Tag des Pokal-Keepers. Wenn er gefordert war, war er zur Stelle. Eine wirkliche Großchance der Gäste musste er jedoch nicht parieren. Trotzdem war es eine gute Leistung des Österreichers, hatte er doch bei seinem letzten Auftritt im Grünwalder Stadion noch zweimal sehr unglücklich ausgesehen.

Eric Weeger (Note 2): Der Rechtsverteidiger war bemüht seinen Startelf-Einsatz zu rechtfertigen. Und dies gelang ihm. Immer wieder gewann er wichtige Zweikämpfe und sorgte auch für viel Druck auf seiner Seite. Eine gute Leistung.

Aaron Berzel (Note 2): Der Neuzugang aus Elversberg überzeugt immer mehr in der Rolle des Innenverteidigers. Wie schon zuletzt im Spiel gegen Ingolsadt II präsentierte er sich in einer guten Form und überzeugte wieder durch eine bravouröse Spieleröffnung und eine extrem ansprechende Körpersprache.