Jan Mauersberger (Note 2): Zusammen mit seinem Innenverteidigerkollegen Berzel hielt er bis zu seiner Auswechslung den Laden zusammen. Seine immense Kopfballstärke und Erfahrung verhalfen den Löwen zu einem souveränen Heimsieg.

Phillipp Steinhart (Note 2): Nach seinem letzten Auftritt im defensiven Mittelfeld, durfte er dieses Mal wieder auf der ihm angestammten Linksverteidigerposition ran. Und einmal mehr überzeugt er. Zahlreiche gewonnene Zweikämpfe und gefährliche Ausflüge auf der Flügelposition verschafften ihm eine gute Note.

Daniel Wein (Note 2): Der Ex-Wiesbadener wird immer mehr zu einem der Königstransfers der Löwen. Ruhig und abgeklärt erledigt er seine Aufgaben im Mittelfeld und bestimmt das Tempo der 1860-Aktivitäten. Auch wenn er nicht der auffälligste Spieler auf dem Platz war, so sorgte er doch immer wieder für Beruhigung im Mittelfeld.

Nicolas Andermatt (Note 3): Der junge Schweizer kehrte nach der Verletzung von Timo Gebhart und dem Abgang von Lino Tempelmann erstmals wieder in die Startelf zurück. Er verrichtete einen ordentlichen Job und eröffnete das Spiel immer wieder mit langen Diagonalbällen. Nur an seinem Tempo muss der Mittelfeldspieler noch weiterarbeiten.

Ugur Türk (Note 3): Bei seinem Startelf-Einsatz konnte e bereits nach zwei Minuten mit der Vorlage zum 1:0 glänzen. Auch im weiteren Spielverlauf lieferte er eine ansprechende Leistung ab.