VON TOBIAS BISCHOF UND LUKAS SCHULZE (BONGARTS/GETTY IMAGES)

Vor ein paar Tagen hat der TSV 1860 Hendrik Bonmann von Borussia Dortmund als weiteren Torwart neben Marco Hiller und Alex Strobl verpflichtet - heute trainierte der 23-Jährige das erste Mal an der Grünwalder Straße mit. Wann Bonmann nach seinem Syndesmosebandriss allerdings spielfähig sein wird, ist noch fraglich. Der Torwart freut sich jedenfalls auf die neue Aufgabe. “1860 ist ein Traditionsverein mit großem Support - das passt zu mir. Jetzt nehme ich wahr, dass eine gute Stimmung und Stabilität herrscht. Der Verein wird sehr gut geführt und ich bin fest davon überzeugt, dass der Neustart in der Regionalliga gelingt”, erklärte Bonmann gegenüber den “Ruhrnachrichten”.

#hendrikbonmann #tsv1860

Ein Beitrag geteilt von dieblaue24 (@dieblaue24) am

Positiv auch: Felix Weber, der am Dienstag im Toto-Pokal-Achtelfinale gegen Unterföhring (4:0) wegen eines Bänderanrisses im Sprunggelenk fehlte, drehte am Mittwochmorgen bereits wieder leichte Laufrunden. Auch Sascha Mölders und Fanol Perdedaj standen auf dem Platz.