VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat man beim TSV 1860 e.V. noch von der Bezirksliga gesprochen - doch am zweiten Spieltag gab es vor den Augen von Präsident Robert Reisinger die erste große Ernüchterung: Das Traditionsduell bei Wacker München, der früheren dritten Kraft im Münchner Fußball, verlor die Dritte der Löwen an der Demleitner Straße klar und deutlich mit 0:3. Nicht nur der Präsident war unter den 100 Zuschauern, sondern auch Abteilungsleiter Roman Beer und Verwaltungsratboss Dr. Markus Drees.

Die Kopfmüller-Elf hatte ohne Verstärkung aus der eigenen U19 nicht den Hauch einer Chance gegen die Blausterne, die am Dienstag noch mit 1:8 gegen Planegg untergegangen waren. Damit warten die Löwen weiter auf den ersten Saisonsieg in der Kreisliga 2.