VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Ergebnisse in der Sommer-Vorbereitung waren teilweise desaströs für die Kreisliga-Kicker des TSV 1860 - umso höher ist das 2:2 zum Liga-Start gegen den SC München zu bewerten. Allerdings kam das respektable Ergebnis am Sonntagabend auch deshalb nur zustande, weil sich die e.V.-Seite gleich sieben (!) Talente von der eigenen KGaA-Mannschaft (U19-Bayernliga-Kader) “ausgeliehen” hatte. Von einer Kreisliga-Mannschaft hatten die Amateur-Löwen also nicht mehr viel…

Die Treffer für die Kopfmüller-Elf, die erstmals auf dem Rasenplatz an der Grünwalder Straße 114a ran durfte, erzielten der ehemalige österreichische Jugend-Nationalspieler Randy Montie (18 Jahre alt) und der eingewechselte Ivica Krizan.

Unter den 60 Zuschauern war auch Präsident Robert Reisinger, der die “Dritte” im Jahr 2011 mitgegründet hatte.