VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Am Donnerstagnachmittag waren gleich zwei ehemalige Löwen-Profis an der Grünwalder Straße zu Besuch. Zum einen der Sandhäuser Zweitligaspieler Korbinian Vollmann, der derzeit einen Bänderriss auskuriert - zum anderen Fabian Lamotte. Der ehemalige Löwen-Verteidiger, der den Bayernligisten TSV 1865 Dachau trainiert, beobachtete gemeinsam mit Ex-Löwen-Torwarttrainer Ludwig Trifellner das 1860-Training, damit sein C-Schein aufgefrischt wird.

Auf dem Trainingsplatz fehlte Nicholas Helmbrecht (er drehte Runden mit Physiotherapeut Nick Wurian und könnte am Samstag in Seligenporten ausfallen) sowie die beiden Langzeitverletzten Nono Koussou und Benjamin Kindsvater, die seit Wochen mit Bänderverletzungen ausfallen. Immerhin: Am Montag konnte das Duo schon wieder leicht mit dem Ball trainieren - in zwei Wochen sollen Koussou und Kindsvater wieder zur Mannschaft stoßen.

Wir haben die Bilder vom Donnerstagstraining - klickt Euch rein!