VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Timo Gebhart (28) hat in seiner Karriere schon einiges gesehen - aber ein Geisterspiel unter diesen Voraussetzungen wahrlich noch nicht. “Es war schwer vor leeren Rängen”, sagte der erfolgreichste 1860-Torjäger nach dem mühsamen 5:3-Sieg der Löwen über die Club-Amateure. „Normal hast du schon Gänsehaut, wenn du aus dem Bus vor dem Stadion aussteigst. Heute ist die Gänsehaut daheim geblieben.” Und der Mittelfeldspieler hat sehr wohl mitbekommen, dass vors Grünwalder Stadion einige Fans kamen, die die Mannschaft zwar nicht sahen, aber trotzdem unterstützten. Gebhart: “Sechzig ist eben ein geiler Verein. Die Fans kommen bei bestem Badewetter, obwohl sie nichts sehen und feuern uns an. Wir haben das schon mitbekommen auf dem Platz und uns gegenseitig gepusht.”

Wir haben die Bilder vom Geisterspiel in Giesing - klickt Euch rein!