Christian Köppel (Note 3): Der 22-jährige Rechtsverteidiger übernahm heute anstelle von Kilian Jakob wieder die Position in der Abwehrreihe. Solide in der Defensive und mit seltenen Ausflügen in der Offensive erbrachte das 1860-Eigengewächs eine ordentliche Leistung.

Aaron Berzel (Note 3): Bei seinem ersten Startelf-Einsatz lieferte der Neuzugang aus Wehen eine ansprechende Vorstellung ab. Mit zunehmender Spieldauer musste der Mittelfeldspieler der Hitze Tribut zollen und wurde schließlich in der 83.Spielminute durch Ugur Türk ersetzt. Steigerungsbedarf besteht jedoch nach wie vor.

Nicolas Andermatt (Note 4): Seine Vorlage zu Mölders 1:0 war sein persönliches Highlight. Mit zunehmender Spieldauer verflachte sein Spiel zusehends. Bis zu seiner Auswechslung in der 65. Minute konnte er keine weiteren entscheidenden Akzente setzen.

Timo Gebhart (Note 3): Der ehemalige U-19-Europameister konnte einmal mehr nicht die Kontrolle im Mittelfeld an sich reißen. Jedoch glänzte er von Zeit zu Zeit mit ansehnlichen Aktionen. Auch sein Antritt, der zum Elfmeter und zum anschließenden 2:1 führte, unterstreicht seine Klasse. Außerdem mausert sich der Rückkehrer mit vier Toren aus fünf Spielen immer mehr zum eigentlichen Goalgetter der Löwen. Schlussendlich eine ordentliche Darbietung des Ex-Rostockers.

Nicholas Helmbrecht (Note 5): Fehlende Konstanz kann man dem 22-jährigen nicht vorwerfen. Doch das kann man nicht positiv bewerten. Seine Dribblings und Abschlüsse waren teilweise kläglich und strahlten zu keiner Zeit Torgefahr aus.