Kilian Jakob (Note 5): Der FC Augsburg buhlt um die Dienste des ehemaligen U19-Nationalspielers - in dieser Form allerdings wird sich der Erstligist genau überlegen, ob er den Außenverteidiger verpflichten will. Jakob, durchaus mit überdurchschnittlichem Talent gesegnet, wurde in der Halbzeitpause erlöst.

Daniel Wein (Note 4): War teilweise überfordert mit den geschickt operierenden Rosenheimern. Auch an seiner Passgenauigkeit muss der Ex-Wehener unbedingt feilen.

Lino Tempelmann (Note 4): Das 18-jährige Küken im Löwen-Nest zeigte phasenweise immer wieder vielversprechende Ansätze. Je länger das Spiel dauerte, desto höher wurde seine Fehlerquote. Braucht noch Zeit.

Timo Gebhart (Note 3): Der Meistgefoulte im Löwen-Team - am Ende belohnte er sich selbst, als er allein aufs Rosenheimer Tor zustürmte und den Ball ins verwaiste Gäste-Tor zum 2:0-Endstand einschoss. Saisontreffer Nummer 3.

Nico Karger (Note 5): Fand zu keiner Zeit eine wirkliche Bindung zum Spiel und war auch nicht in der Lage sich im Eins-gegen-Eins zu behaupten. Nächste Chance auf Besserung besteht am Dienstag gegen den 1. FC Nürnberg II.

Sascha Mölders (Note 4): Das ist nicht mehr der alte Mölders, der beim FC Augsburg für Furore gesorgt hat. Muss unbedingt an seiner Fitness arbeiten - dennoch war der 32-Jährige am Ende am glücklichen 1:0 zumindest beteiligt.

Benjamin Kindsvater (Note 4): Das Bemühen konnte man dem Neuzugang von Wacker Burghausen nicht absprechen, doch auch er konnte wieder nicht für entscheidende Situationen im Spiel nach vorne sorgen.