Sascha Mölders (Note 5): Enttäuschende Vorstellung. Seine einzige große Torchance in der zweiten Halbzeit vergab er zudem leichtfertig. Er muss sich mehr plagen.

Nicolas Helmbrecht (Note 5): Die größte Chance des Spiels vergab der 22-jährige Rechtsaußen. Es ist schade, dass er nicht die Geschwindigkeit ins Spiel bringen konnte, die er nach seinen beiden Einwechslungen in den letzten Spielen beisteuerte. Er kam selten zum Abschluss und konnte auch sonst keine Gefahr ins Offensivspiel der Giesinger bringen.

Benjamin Kindsvater (Note 4): Der Neuzugang von Wacker Burghausen kam für Nico Karger ins Spiel. Jedoch gelang es auch ihm nicht, mehr Tempo ins Spiel der Löwen zu bringen. Flanken waren auch bei ihm Mangelware und auch der Torabschluss kam bei ihm zu kurz.

Lino Tempelmann (Note 4): Der mit erst 18 Jahren jüngste Löwe kam für Nicolas Andermatt ins Spiel. Er bekleidete die zentrale Position im Mittelfeld neu, wobei auch ihm die Kreativität und Schnelligkeit im Offensivspiel fehlte.

Kilian Jakob (Note 4): Nach seiner Einwechslung für Christian Köppel, war auch der 19-jährige Außenverteidiger nicht in der Lage dem Spiel der Löwen mehr Schwung zu verleihen. Defensiv selten gefordert, war auch sein Offensivspiel von Fehlern geprägt.

Daniel Bierofka (Note 4): Veränderte überraschend die Sieger-Elf von Burghausen auf einer Position (Helmbrecht für Kindsvater) - diese Idee zündete nicht. Seine Mannschaft agierte insgesamt zu pomadig und unerfahren, um eine eigentlich biedere Buchbacher Mannschaft aus dem Konzept zu bringen.