VON TOBIAS BISCHOF

Obwohl erst um 9 Uhr die Kassen am Ticket-Schalter an der Grünwalder Straße öffneten, bildet sich seit dem frühen Morgen eine Schlange am Trainingsgelände. Inzwischen stehen die Fans bis zum Parkplatz. Die ersten Mitglieder, die eine Karte für den Heimauftakt gegen Burghausen (Freitag, 19 Uhr, dieblaue24-Liveticker) wollen, waren schon um vier Uhr morgens da.

Insgesamt verkauft der TSV 1860 rund 1500 Restkarten im freien Verkauf aus dem 12.500-Ticket-Kontingent für das Comeback im Grünwalder Stadion. Pro Mitglied gibt’s zwei Tickets, die ersten Nicht-Mitglieder haben schon wieder enttäuscht das Trainingsgelände verlassen. Um kurz vor Neun meldeten erste Fans: Tickets sind über das Online-Modul nicht mehr buchbar.

Tausende Fans werden leer ausgehen. Alternative: Sport1.de überträgt das Schmankerl live im Internet.