VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Gute Reaktion von Interims-Präsident Robert Reisinger! Nachdem ihn 1860-Sponsor MAN scharf kritisiert hatte für seine Worte zu den Ausschreitungen beim Relegations-Rückspiel gegen Regensburg (dieblaue24 berichtete exklusiv) entschuldigte sich Reisinger am Donnerstag im Rahmen einer Presseerklärung für sein Interview: “In einem Bericht der ARD wurde fälschlicherweise der Eindruck erweckt, ich würde die gewalttätigen Vorkommnisse am Rande des Relegationsspiels am 30. Mai 2017 in der Allianz Arena gegen Jahn Regensburg relativieren wollen. Hiermit versichere ich in aller Deutlichkeit, dass dies nicht der Fall ist.Fairplay, Respekt und Gewaltfreiheit im Fußballsport sind Werte, die der TSV München von 1860 teilt und lebt und die auch meiner innersten Überzeugung entsprechen.Für die entstandene Irritation bitte ich um Entschuldigung.”