VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Michael Liendl wird den TSV 1860 nach dem Absturz in die Regionalliga Bayern verlasssen - so viel ist sicher. Jetzt hat sich der 31-jährige Mittelfeldspieler mit einer emotionalen Facebook-Botschaft von den Fans verabschiedet. “Nachdem jetzt eine gewisse Zeit vergangen ist, bin ich auch bereit ein paar Sätze zu schreiben. Mittlerweile hat ja so ziemlich jeder jeden beschuldigt und jeder seinen Senf dazu abgegeben”, erklärte Liendl: “Ich werde mir bestimmt nicht irgendeinen Schuldigen suchen, weil es ja nichts bringt und außerdem jeder bei sich bleiben sollte und selber nachdenken soll, was er falsch gemacht, hat bevor man auf andere zeigt! Ich habe viele Nachrichten bekommen, die mich aufgemuntert haben und ich gemerkt habe, dass ich doch ein bisschen was richtig gemacht habe. Dafür ein riesen DANKE! Wo ich gleich bei denen bin, die das größte DANKE erhalten müssen und die bestimmt noch mehr leiden als alle anderen - bei euch FANS! Was ihr trotz den schlechten Leistungen abgeliefert und uns immer wieder lautstark unterstützt habt, gebührt das größte Lob!”