VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTOS)

Bad Wörishofen im Unterallgäu: Das putzige Örtchen mit seinen gut 15.000 Einwohnern steht vor allem fürs Kneippen, für Erholung, für gute Massagen - doch seit Dienstagabend bereiten sich dort die Löwen auf das wichtigste Spiel der Saison vor, dem großen Showdown in Heidenheim (Sonntag, 15.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker).

Im Fünf-Sterne-Tempel Steigenberger residieren die Löwen. Das Doppelzimmer kostet 250 Euro die Nacht. Seit Hasan Ismaik den Geldhahn aufgedreht hat, scheut er keine Kosten und Mühen, damit die 1860-Spieler alles haben, damit sie erfolgreich sein können.

Trainiert wird ab Mittwoch auf der Anlage des Kreisklassisten FC Bad Wörishofen. Schweißen die Teambuilding-Maßnahmen die Löwen endlich zusammen? Wenn nicht, dann droht dem Giesinger Traditionsverein nach 1982 und 1992 der dritte Abstieg in die Drittklassigkeit.

Wir haben die Bilder der Löwen-Ankunft - klickt Euch rein!