VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der Countdown läuft für den Showdown gegen Bochum (Sonntag, 15.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) - nun ist auch klar, dass der TSV 1860 neben dem gesperrten Marnon Busch auch auf Felix Uduokhai verzichten muss. Der U20-Nationalspieler laboriert weiterhin an Oberschenkel-Problemen. Nach einem letzten Leistungstest am Samstagmittag entschied man sich dafür, dass Uduokhai wieder pausiert.

Für das fehlende Duo nominierte Trainer Vitor Pereira Filip Stojkovic und Sebastian Boenisch in den 18er Kader. “Wir wollen uns jetzt noch die fehlenden drei Punkte holen”, sagte Ivica Olic am Samstag gegenüber dieblaue24: “Ich habe eine gutes Gefühl, dass das funktioniert.”

So brüllt der Löwe: Ortega - Pongracic, Ba, Bülow - Wittek, Lacazette, Liendl, Lumor - Aigner, Gytkjaer, Aycicek. Bank: Zimmermann, Stojkovic, Amilton, Olic, Boenisch, Mölders, Neuhaus.