VON OLIVER GRISS

Die besten Bilder vom 1860-Laktattest - “Der Hleb wäre genau unsere Gehaltsklasse”

Donnerstag, 12.06 Uhr, Werner-von-Linde-Halle: Die Löwen beim Laktattest - und ein prominenter Star aus der Bundesliga schaut zu: Der Weißrusse Alex Hleb (30) vom FC Barcelona. Der Mittelfeld-Star, der zuletzt beim VfL Wolfsburg kickte und immer noch einen stolzen Marktwert von 3,5 Millionen Euro besitzt, hat sich den Münchner Stabhochspringer Tim Lobinger als persönlichen Fitnesstrainer engagiert. Daniel Bierofka scherzhaft: “Den könnten wir holen? Aber was verkaufen wir dann? Den Fanshop?” Reiner Maurer grinste: “Der Hleb wäre genau unsere Gehaltsklasse.” Übrigens: Als Hleb 16 war kickte er schon mal bei 1860 zur Probe - aber der damalige Löwen-Trainer Werner Lorant lehnte dankend ab. Die besten Bilder vom Laktattest:

[imagebrowser id=4]