VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Wenn man die Leser-Kommentare nach dem 1:1 gegen den VfB Stuttgart durchforstet, dann spüren es auch schon die Fans: Der TSV 1860 befindet sich deutlich im Aufwind, hat aus den letzten drei Spielen sieben Punkte gebucht. Die Kurve geht nach oben. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf den Rängen. Über 47.000 Fans kamen gegen den Bundesliga-Absteiger in die Allianz Arena. Saisonrekord. Stefan Aigner: “Auch wenn 10.000 Stuttgarter da waren, sieht man das Potential dieses Vereins, wieviele Fans dahinterstehen.”

Wäre die Anstoßzeit nicht auf 17.30 Uhr terminiert gewesen wäre, hätten die Löwen an diesem frühen Mittwochabend womöglich an den 60.000-Besucher-Marke gekratzt. In einer dieblaue24-Umfrage stimmten im Vorfeld 50 Prozent der Leser auf die Antwortmöglichkeit, dass sie arbeitstechnisch verhindert seien und nicht in die Arena kommen könnten.

Wer sich die Bilder vom 1:1 gegen die Stuttgarter noch einmal reinziehen will, dem empfehlen wir, unsere Fotogalerie zu klicken.