VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (FOTO)

Zwei Siege in Folge - und schon sind die Löwen-Fans wieder da….

Vereinssprecherin Lil Zercher verkündetete am Dienstagnachmittag bei der offiziellen Pressekonferenz, dass der Verein für den Zweitliga-Hit gegen den VfB Stuttgart (Mittwoch, 17.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) mit “über 45.000 Besuchern” kalkuliere. Allein aus Stuttgart werden über 7000 Fans erwartet. Sollte es zu diesem Zuschauer-Andrang tatsächlich kommen, wäre dies Saison-Rekord!

Vitor Pereira schwärmt von den Löwen-Anhängern: “Unsere Fans sind, da wiederhole ich mich, überragend. Das ist eine sehr schöne Sache. Ich hoffe, dass wir in Zukunft diesen Fußball anbieten, damit wieder mehr Fans kommen.”

Wenn man bedenkt, dass dieser Südgipfel zu dieser einer ungünstigen Zeit angepfiffen, ist die Kulisse einfach nur großartig.

dieblaue24 meint: Dass die Löwen auf das Riem-Angebot der Stadt (Stadion mit 30.000 bis 35.000 Plätze) nicht eingegangen sind, zumal es nicht im Stadtteil Giesing liegt, ist bei der Treue der Fans nur allzu verständlich.