VON OLIVER GRISS UND ATTILA KISBENEDEK (AFP/GETTY IMAGES)

Noch 23 Tage bis zum Rückrundenstart gegen Greuther Fürth (27. Januar, 18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker)- und alle stellen sich die Frage: Welche neuen Spieler kommen in dieser Transferperiode zum TSV?

Viele Namen geistern durch die Medien, doch bislang gibt es keine heiße Spur. Aus Polen ist jetzt ein weiteres Gerücht aufgetaucht: Angeblich will der neue Löwen-Trainer Vitor Pereira den ungarischen Nationalspieler Tamás Kádár von Lech Posen an die Grünwalder Straße lotsen. Für den 26-jährigen Linksverteidiger (37 Länderspiele) soll ein 1,8 Millionen-Angebot auf den Tisch gelegt worden sein, sein Marktwert liegt bei einer Million Euro. Beim Abschiedsspiel von Gabor Kiraly trug Kadar auch die Kapitänsbinde.

dieblaue24 meint: Kadar wäre zwar eine Verstärkung, dennoch riecht das Gerücht wieder stark nach einem Fake!